FCB Magazin an ungewöhnlichen Orten der Welt

Eine Ruprik im FCBayern Magazin – das Bayern Magazin an ungewöhnlichen Orten der Welt – nahm ich zum Anlass, bei meinen vielen Reisen ein Foto mit dem Magazin zu machen und nach München zu senden. Tatsächlich wurden meine Fotos schon 11 x im FCBayern Magazin (Auflage 220.000) veröffentlicht, was mich ganz besonders stolz machte.

Seit 27. April 2015 hat der FC Bayern auf seiner Homepage im Fanbereich ein neues Tool installiert – die FANMAP. Hier kann man selbständig Fotos mit dem FC Bayern-Magazin in Händen hochladen und auf der Weltkarte wird ein FCBayern-Pin gesteckt. Natürlich war ich ab dem nächsten Tag, den 28. April 2015 mit Kuala Lumpur und Bali vertreten und ich bin gespannt, wie schnell die Weltkarte gefüllt ist. Im Laufe der Zeit habe ich ausgesuchte Plätze mit meinen FCBayern-Magazin-Fotos geladen und natürlich in einer eigenen Tabelle verewigt. Nach einen Jahr FANMAP war ich von 138 Fotos bereits mit 13 Fotos verewigt, was mich sehr stolz macht. Ende 2017 wurde die FANMAP wieder eingestellt und ich bin stolz, mit 15 Fotos vertreten gewesen zu sein.