FCB Magazin an ungewöhnlichen Orten der Welt

Eine Ruprik im FCBayern Magazin – das Bayern Magazin an ungewöhnlichen Orten der Welt – nahm ich zum Anlass, bei meinen vielen Reisen ein Foto mit dem Magazin zu machen und nach München zu senden. Tatsächlich wurden meine Fotos schon 11 x im FCBayern Magazin (Auflage 220.000) veröffentlicht, was mich ganz besonders stolz machte.

Seit 27. April 2015 hat der FC Bayern auf seiner Homepage im Fanbereich ein neues Tool installiert – die FANMAP. Hier kann man selbständig Fotos mit dem FC Bayern-Magazin in Händen hochladen und auf der Weltkarte wird ein FCBayern-Pin gesteckt. Natürlich war ich ab dem nächsten Tag, den 28. April 2015 mit Kuala Lumpur und Bali vertreten und ich bin gespannt, wie schnell die Weltkarte gefüllt ist. Im Laufe der Zeit habe ich ausgesuchte Plätze mit meinen FCBayern-Magazin-Fotos geladen und natürlich in einer eigenen Tabelle verewigt. Nach einen Jahr FANMAP war ich von 138 Fotos bereits mit 13 Fotos verewigt, was mich sehr stolz macht. Ende 2017 wurde die FANMAP wieder eingestellt und ich bin stolz, mit 15 Fotos vertreten gewesen zu sein.

Nachdem ich seit 2007 immer wieder Fotos mit dem FC Bayern Magazin an ungewöhnlichen Orten der Welt nach München schicke und diese auch schon sehr oft veröffentlicht wurden, kam nun eine Anfrage vom FC Bayern für ein Interview über mich. In der Rubrik “Mia san treu” wurden mir auf einer ganzen Seite 7 Fragen gestellt, die ich natürlich ausführlich beantwortete. Ich bin sehr stolz auf dieses Interview im Vereinsmagazin des größten Fussballclubs der Welt und werde das aktuelle FC Bayern Magazin auch in Zukunft immer im Gepäck dabei haben.

Diesen Bericht über mein Interview im FC Bayern Magazin 51 in der Rubrik “Mia san treu” vom 10. Juli 2019 habe ich an unsere Regionalzeitungen geschickt und die TIPS Grieskirchen/Eferding hat ihn mit einigen ergänzenden Fragen zwei Wochen später auf einer ganzen Seite wiedergegeben. Herzlichen Dank dafür. 

Hier ist der Bericht als pdf-Datei

Hier ist der Internet-Bericht mit allen Fotos in der TIPS Grieskirchen 

 

Wir suchen die besten Fans aus den Kategorien Kreatives/Verrücktes, Nachwuchs und Soziales. Zeige uns deine coolsten Bilder, besten Videos und erzähle uns die dazu passende Geschichte. Mache mit und gewinne tolle Preise bei den FC Bayern Fan Awards 2016. Hier mein Beitrag: