2017 12 20 – DFB-Pokalspiel 3. Runde FC Bayern – Borussia Dortmund 2:1

Mit zwei Busse der Firma Ratzenböck – einer sogar vom Seniorchef Hermann gelenkt – fuhr unser Fanclub aus Natternbach nach München. Erstmals nahm ich Walter Kramer, seinen Schwager Franz Vogl und Hans Wiesmüller aus Rüstorf/Schwanenstadt mit, um ein Spiel in der Allianz Arena zu besuchen. Bei diesem letzten Spiel in München war auch das Bezirksfernsehen HT1 mit von der Partie, sowie einige Ehrengäste aus dem Mühlviertel. Diese bedankten sich mit Gratis-Getränke und Gratis-Jause und der Speck-Sepp hatte sogar noch einige Renken Speck für die Heimfahrt mit. Nach dem glücklich gewonnenen Spiel freuten wir uns auch noch über eine 20-minütige Weihnachtsfeier am Rasen und fuhren dann glücklich von München nach Hause. HT1 machte auch einen sehr schönen Bericht über diese Fahrt, der schon am nächsten Tag in Facebook zu sehen war.