FC Bayern München

FC Bayern München
FCB Fanclub Union Natternbach
Hier gehts zum FC Bayern München
Hier gehts zum FC Bayern München Fanclub Natternbach

Hier gehts zu den VIDEOS von der JHV des FC Bayern am 24.11.2017 im Audi Dome in München

2017 11 24 FCB JHV München Jan Christian Dreesen FCB Vorstand
2017 11 24 FCB JHV München Uli Hoeness FCB Präsident2017 11 24 FCB JHV München Karl Hopfner FCB Ehrenpräsident2017 11 24 FCB JHV München Hasan Salihamidzic FCB Sportdirektor
2015 01 24 David Alaba FCBayern Fussballstar beim Empfang in Neukirchen im Interview mit Gerald Stutz2015 01 30 Franz Beckenbauer Fussball Kaiser bei der Galanacht des Sports Linz2015 02 17 Mario Basler Ex-FCBayern Fussballprofi bei Puls 4 in Wien anl. CL-Spiel Donezk : FC Bayern 0:0
2012 12 09 Claudio Pizarro FCBayern Spieler bei der Fanclub Weihnachtsfeier in Natternbach2010 12 12 David Alaba FCBayern Spieler und Hermann Gerland bei der Fanclub Weihnachtsfeier in Hehenber2009 12 13 Christian Nerlinger FCBayern Sportdirektor bei der Fanclub Weihnachtsfeier in Natternbach
2008 11 30 Toni Kroos FCBayern Spieler bei der Weihnachtsfeier des Fanclub in Natternbach2008 11 07 Raimond Aumann FCBayern Fanclubchef bei der Jahreshauptversammlung des FCBayern in München2005 11 27 Karl Hopfner FC Bayern Vorstand bei der Weihnachtsfeier Fanclub Hausruckviertel Hehenberg
2004 11 28 Owen Hargreaves FCBayern Spieler bei der Weihnachsfeier des Fanclub in Natternbac2002 12 08 Niko Kovac FCBayern Spieler bei der Fanclub Weihnachtsfeier in Natternbach	2000 05 26 FCBayern Vizepräsident Scherer beim Abschiedsspiel Lothar Matthäus FCB gegen Nationalmannschaft

Schon seit dem Jugendalter bin ich – obwohl dem Turnen und dem Spielmannszug mehr verbunden – ein Fan des FC Bayern München. Welcher Bub hat nicht die klingenden Namen wie Franz Beckenbauer, Gerd Müller oder Sepp Maier nennen können. Durch die anderen “Amterl” hatte ich leider nie richtig Zeit, Spiele in München zu besuchen. Das änderte sich schlagartig, als der Fanclub FC Bayern Fanclub Hausruckviertel in Neumarkt mich, meine Tochter Karin und meinen Bruder Roland am 14.12.1997 statt zur Weihnachtsfeier zu einer Vorstellung des Zirkus Roncalli in München auf der Theresienwiese mitnahm. Neben der Gratis-Zirkusvorstellung, Geld für Essen und Trinken sowie einer Adidas-Stadionjacke waren auch die Bayern-Stars mit ihren Partnerinnen zu sehen und auch zu treffen. Oliver Kahn, Thomas Strunz oder Giovanni Trapattoni waren neben uns und wir staunten nicht schlecht.

Dieses Erlebnis prägte mich als richtigen Fan und so wurde ich auch gleich Mitglied des Fanclubs und wenig später auch gleich direkt bei Bayern München. Es folgten einige Fahrten nach München und seitdem ich dem FC Bayern Fanclub Union Natternbach angehöre, wurden diese Fahrten immer mehr. Auch zu einigen Auswärtsspielen – natürlich mehrtägig und immer voll lustig – verschlug es uns und auch das Ausland wie Spanien oder England war nicht zu weit. Eine Ruprik im FCBayern Magazin – das Bayern Magazin an ungewöhnlichen Orten der Welt – nahm ich zum Anlass, bei meinen vielen Reisen ein Foto mit dem Magazin zu machen und nach München zu senden. Tatsächlich wurden meine Fotos schon 11 x im FCBayern Magazin (Auflage 220.000) veröffentlicht, was mich ganz besonders stolz machte. Dank meinen Freunden aus Natternbach habe ich im Jahre 2005 das letzte Spiel im Olympiastadion und zwei Wochen später das erste in der Allianz Arena live miterleben können – unvergesslich. Um mich an die vielen schönen Momente mit diesem Fußballclub erinnern zu können, habe ich natürlich auch viele Fanartikel gesammelt und seit dem Jahre 2004 einen eigenen Glaskasten dafür angeschafft. Leider bleibt mir seit 2012 immer weniger Zeit, Spiele in unserer Allianz Arena – übrigens dem schönsten Stadion der Welt, und ich habe schon viele andere gesehen – zu besuchen, trotzdem bin ich immer am Ball!  Außerdem bin ich von der Vereinsführung des FC Bayern immer wieder überrascht, wie sie es verstehen, die Fans, die Wirtschaft, das Weltklasseniveau und vieles mehr zu vereinen – weiter so – Fussball ist doch die schönste Nebensache der Welt!!!!

vonbisFunktion
01.01.1998heuteMitglied FC Bayern München Fanclub Hausruckviertel Neumarkt
18.01.2000heuteMitglied des FC Bayern München Mitglieds-Nr. 44847
10.05.2001heuteMitglied des FC Bayern München Fanclub Union Natternbach
10.12.200611.12.2016Vorstandsmitglied (Beirat) des FC Bayern München Fanclub Union Natternbach

Hier ist die Liste meiner FC Bayern-Aktivitäten:

Allgemeine Bildergalerie: