2019 04 03 – DFB-Pokalspiel Viertelfinale FC Bayern – FC Heidenheim 5:4

Bei einem Gewinnspiel gewann ich von Qatar Airways 2 Eintrittskarten für die Sponsorenlounge. Zusammen mit Dietmar Eder fuhr ich mit meinem VW Tiguan nach München und wir ließen es uns in der Sponsorenlounge so richtig gut gehen. Um 18.00 Uhr kam auch die FC Bayern Legende und jetziger Markenbotschafter Giovane Elber für ein kurzes Interview vorbei und natürlich machte ich mit ihm ein Foto. Das Spiel war sehr spannend, da nach 15 Minuten die Bayern nur mehr mit 10 Mann spielten. In der Pause gab es in der Sponsorenlounge Süsses vom Buffet und dann gab es noch eine zweite spannende Halbzeit. Kurz vor Ende konnte Lewandowski noch einen Elfmeter verwandeln und somit war der FCB im Halbfinale des DFB-Pokals. Da wir unser Auto in der Parkgarage abstellten, genehmigten wir uns in der Sponsorenlounge noch ein Paar Debreziner mit Brezen und nachdem wir 25 Minuten im Stau der Parkgarage standen fuhren wir um 21.50 Uhr nach Hause. Knapp nach Mitternacht waren wir in Würzberg und wir werden noch lange an diesen schönen Abend denken. 

Die Videos liegen auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, damit die Videos geladen werden:


Sponsorenlounge
Einlaufen der Mannschaften
Elfmeter kurz vor Ende