2015 01 24 – Neujahrsempfang FCB Natternbach mit David Alaba

Wieder einmal wurden wir vom FC Bayern mit dem Losglück versehen und bekamen einen Spieler. Wegen der vielen Spieltermine in der Vorweihnachtszeit wurde statt der Weihnachtsfeier ein Neujahrsempfang vereinbart und knapp vor Weihnachten erhielt unser Obmann Hannnes Obernhumer einen Anruf aus München, dass uns am 24. Jänner kein Geringerer als David Alaba besuchen würde. Sofort begann die Planung und die Anmeldemöglichkeit über unsere Homepage.  Da sich in kürzester Zeit knapp 800 Mitglieder angemeldet hatten und es in Natternbach keinen so großen Saal gibt, wurde die Tennishalle in Neukirchen/Walde dekoriert. Mit ca. 70 Minuten Verspätung kam dann Österreichs Sportler des Jahres 2014 und es wurde ein super Nachmittag.

Ich hatte die große Ehre, diese Veranstaltung über 3 Stunden zu moderieren und auch mit David Alaba eine lange Talkrunde zu führen. Ein unvergessliches Erlebnis und für ein FCBayern-Mitglied beeindruckendes Erlebnis.

Videos eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung:

Diese Videos liegen auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, damit das Video geladen wird:

00:11 min.
00:17min.

Fernsehberichte über den Besuch:

BTV – Bezirks-TV Eferding

4Viertel-TV Huemer Hubert

Diese Videos liegen auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, damit das Video geladen wird:

ORF OÖ - Heute vom 24.01.2015 - 02:23 Min:
Puls 4 vom 26.01.2015 - 02:35 Min:
HT 1 vom 27.01.2015 - 04:00 Min: