2015 02 17 – FCB Fanclub Natternbach Puls 4-Studiobesuch in Wien anl. CL-Spiel Donezk – FC Bayern

Beim Neujahrsempfang von David Alaba am 24. Jänner in Neukirchen/Walde war auch der Fernsehsender Puls 4 anwesend. Da wir ein Vermittlungsgespräch zwischen Puls 4 und David Alaba zwecks Interview ermöglichten, wurden wir von Puls 4 eingeladen, beim nächsten CL-Spiel als Studiogäste in Wien dabei zu sein. Sofort organsierte unser Obmann Hannes die entsprechenden Teilnehmer und mit einem Bus der Firma Heuberger ging es am Faschingsdienstag um 15.00 Uhr von Natternbach Richtung Wien los. Um 19.50 Uhr war Einlass ins Publikumsstudio und gemeinsam mit weiteren 25 Gästen sahen wir 33 Natternbacher die Sendung. Wir waren in erster Linie als Stimmungsmacher engagiert und lauschten den Ausführungen der Profis Frenkie Schinkels und Ex-Bayernstar Mario Basler. Der Moderator und Sportchef von Puls 4 Christian Nehiba – der einzige Profi an diesem Abend – führte in gewohnt professioneller und vor allem sehr netter Art durch den Abend und baute auch immer wieder unseren Fanclub in die Moderation ein. Obmann Hannes und ich durften sogar eine Frage aus dem Publikum beantworten. Während der beiden Spielhälften konnten wir uns frei im Studio oder im Foyer bewegen und waren zu einem Heinecken-Bier, Bierbrezen und Würstl eingeladen. Nach der Sendung machten wir noch Gruppen- und Einzelfotos und um 23.50 Uhr war die Heimfahrt aus Wien. Um 02.30 Uhr waren wir wieder in Natternbach und ein unvergesslicher Abend war zu Ende, wenn wir auch mit dem Ergebnis aus Lemberg nicht zufrieden waren – 0:0 gegen Donezk!!

Diese Videos liegen auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, damit das Video geladen wird:

Interview Hannes und Gerald
01:09 min.
Talk vor Spielbeginn
09:08 min.
Spielanalyse 1
01:34 min.
Spielanalyse 2
01:40 min.
Spielanalyse 3
01:38 min.