2018 06 22 – FC Bayern Fanclub Natternbach im FC Bayern TV

Unser Fanclub wurde vom FC Bayern München auserwählt, um in einer Reportage porträtiert zu werden. Dazu kam extra eine Redakteurin und ein Kameramann aus München nach Natternbach, um einige Stunden zu filmen. Wir brauchten natürlich auch einige Mitglieder unseres Fanclubs und nach einem Whats App-Aufruf kamen an diesem Nachmittag auch über 50 zusammen. Sogar Hermann Ratzenböck kam mit einem Bus vorbei und so filmten wir auch die Abfahrt Richtung München. Ein Stöbelbewerb wurde auch nachgestellt und anschließend wurden im Clublokal auch die gestern erhaltenen Allianz-Arena-Stühle ausgepackt. Mit einer gemütlichen Jause klang dieser Drehnachmittag aus und wir freuen uns schon auf die Fernseh-Reportage.

Der Bericht von FC Bayern TV – Dauer 08:04 Min. – liegt auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, bis der Bericht geladen ist.

Das Interview im Bericht von FC Bayern TV – Dauer 01:03 Min. – liegt auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, bis der Bericht geladen ist.