Nach unseren ersten gemeinsamen Urlauben Ende 2011 nach Vietnam/Kambodscha und Ende August 2012 nach Litauen/Lettland war dies der dritte gemeinsame Urlaub von Rudi Kampl und mir. Sri Lanka war ein neues Land für mich und beim Rückflug machten wir auch noch einen ganztägigen Stop-Over im weiteren neuen Land Katar mit seiner Hauptstadt Doha. Noch dazu war im Jänner der FC Bayern München wieder im Winter-Trainingslager in Doha, dieses Trainingsgelände musste ich natürlich auch besichtigen.

Zeitliche Ablaufbeschreibung:

Di, 12. Feb. – 1. Tag: Neumarkt – München – Doha(Katar)

Mi, 13. Feb. – 2. Tag: Doha – Colombo (Sri Lanka) – Negombo

Do, 14. Feb. – 3. Tag: Negombo – Anuradhapura – Habarana

Fr, 15. Feb. – 4. Tag: Habarana – Sigiriya – Polonnaruwa – Habarana

Sa, 16. Feb. – 5. Tag: Habarana – Dambulla – Kandy

So, 17. Feb. – 6. Tag: Kandy – Pinnawela – Kandy

Mo, 18. Feb. – 7. Tag: Kandy – Nuwara Eliya

Di, 19. Feb. – 8. Tag: Nuwara Eliya – Yala Nationalpark – Hambantota

Mi, 20. Feb. – 9. Tag: Hambantota – Galle – Colombo – Negombo

Do, 21. Feb. – 10. Tag: Negombo – Colombo – Doha (Katar)

Fr, 22. Feb. – 11. Tag: Doha – München – Neumarkt