Seniorenbadereise Türkei 22. – 29. September 2014

Ausschreibung Folder Türkei 2014

Bereits zum 10. Mal war ich der Reisebegleiter der Seniorenbadereise im Herbst. Diese nette Gruppe habe ich 2005 zum ersten Mal begleitet und von Raiffeisen-Kollegen Franz Loderbauer übernommen. Der Teilnehmerkreis war von Jahr zu Jahr unterschiedlich – je nach Reiseziel. Heuer ging es wieder in die Türkei und daher fand diese Reise wieder einen Monat später statt. Da sich in Summe nur 28 Teilnehmer meldeten, daher kein Freiplatz für mich dabei war, beschlossen Jutta und ich, diese 10. Jubiläumsreise als Urlaub mit einer Woche zu begleiten. Wir flogen daher zusammen mit 28 Gästen am Montag um die Mittagszeit von Linz nach Antalya, verbrachten eine wunderschöne Woche und flogen zusammen mit 8 Gästen nach einer Woche wieder zurück. 20 Personen blieben eine Woche länger.

Für 5 Paare bzw. Teilnehmer machte ich für 10, 9 und 8 Teilnahmen ein Fotoheft über diese Teilnahmen, die wir beim gemeinsamen Mediterranen-Abendessen übergaben. Am Abend vor dem Heimflug trafen wir uns nochmals zu einem gemeinsamen Abend, wo Jutta und ich nach einer einfühlsamen Rede von Dr. Hans Tahedl sogar ein Geschenk erhielten. Ich bekam einen Polster mit dem aufgenähten Gruppenfoto dieser Reise und Jutta einen Schal. Das war natürlich eine große Überraschung und machte den Abschied noch schwerer.

Am Montag wurden wir um 06.30 Uhr vom Hotel abgeholt und um 11.45 Uhr waren wir auch schon wieder in Linz. Ob es ein Wiedersehen bei dieser Art der Seniorenreise gibt, wird die Zukunft bringen.

In den letzten Jahren war ich bei folgenden Destinationen Reisebegleiter der Seniorenbadereise:

2005:  Tunesien                                                                          2006: Mallorca

2007:  Rhodos (Hotel Apollo Beach)                                           2008: Kreta (Hotel Istron Bay)

2009: Korfu (Hotel Apollo Palace)                                               2010: Zakynthos (Hotel Caravel)

2011: Türkei – Side (Hotel Golden Coast)                                  2012: Türkei – Incekum (Hotel Alaiye Resort – mit Jutta)

2013: Bulgarien – Sonnenstrand (Hotel Iberostar – mit Jutta)    2014: Türkei – Belek (Hotel Sentido Seynap Ressort – mit Jutta)

Folgenden Familien habe ich ein Fotobuch als Dankeschön für mehrmalige Teilnahmen gemacht und beim gemeinsamen mediterranen Abendessen direkt am Strand überreicht:

Fam. TAHEDL
10-malige Teilnahme
Fam. KLIKOVICS
9-malige Teilnahme
Fam. LINSBAUER/BÜRGSTEIN
9-malige Teilnahme
ERIKA RESCH
9-malige Teilnahme
MARIA PFARL
8-malige Teilnahme
Fam. MAYER
8-malige Teilnahme