Produkteinführungskreuzfahrt “TUI Mein Schiff 2” 23. – 25.1.2019

 

Von TUI Cruises waren Agents eingeladen, die Produkteinführungsfahrt der Mein Schiff 2 mitzumachen. Zwei Termine standen zur Auswahl und beim 1. Termin – 23.-25. Jänner 2019 – nahmen die beiden Kolleginnen Georgia Seidl und Victoria Leithinger sowie meine Wenigkeit teil. Mit dem Auto ging es zum Flughafen nach München, mit einem Lufthansa-Flug nach Hamburg und von dort mit dem Kielius-Bus nach Kiel zum Hauptbahnhof. Dort wurden wir schon von TUI empfangen und mit einem Shuttle-Bus ging es Richtung Schiff. Vor dem Check-In machten wir noch einige Reisewelt on Tour-Fotos und dann betraten wir dieses wunderschöne und ganz neue Schiff. Wir hatten in diesen 1,5 Tagen ein dichtes Programm, trotzdem blieb noch Zeit die wunderschöne Architektur dieses Schiffes zu bestaunen. Am 3. Tag nach dem Frühstück ging es vom Hamburger Hafen direkt zum Flughafen und über München wieder in die Heimat. Es waren sehr interessante und beeindruckende Tage auf diesem tollen Schiff mit seinen 16 Decks, 12 Restaurants & Bistros, 15 Bars & Lounges, ca. 2.400 m² Spa- und Fitnessbereiche sowie ca. 20.500 m² Außendecks für max. 2.894 Passagiere. Einem Verkauf von vielen Kreuzfahrten steht nichts mehr im Wege.

Hier gehts zur Homepage der “Mein Schiff 2”