Kurzurlaub Saalfelden mit Jutta 9.-11.8.2020

Coronabedingt hieß die Devise heuer “Urlaub in Österreich” und da Jutta einige Sehenswürdigkeiten im Bundesland Salzburg besichtigen wollte, beschlossen wir, einige Tage im Brandlhof in Saalfelden zu verbringen. Von dort hatten wir zu den geplanten Sehenswürdigkeiten nirgends weit zu fahren und wir hatten an diesen 3 Tagen auch mit dem Wetter Glück und die Sonne schien bei über 30 Grad. Das war für uns nicht so schlimm, da wir immer in die Höhe fuhren und dort war es sehr angenehm. Zwei gemütliche Nächte im Brandlhof und viele besichtigte Sehenswürdigkeiten – auch für mich einige neue – sowie gutes Essen mit 3 Brettljausen und das bei perfekten Sommerwetter – was will man mehr.

Sonntag, 9. August 2020: KAPRUN Hochgebirgsstauseen, KRIMMLER Wasserfälle, Abendessen Zell/See

Montag, 10. August 2020: DIENTEN Almenwanderung, RITZENSEE Naturbadeanlage, Abendessen Saalfelden

Dienstag, 11. August 2020: GOLLING Salzachklamm und Wasserfall, HALLEIN Kaffeepause, GAISBERG Salzburg, FUSCHL am SEE