Allure of the seas

9. – 24. März 2013

Die vorliegende zeitliche Ablaufbeschreibung versucht, unsere 16 gemeinsam erlebten Tage in der Karibik und im Süden der USA nochmals Revue passieren zu lassen. Sie dient hauptsächlich als lückenloser Zeitablauf und beinhaltet natürlich in erster Linie meine Eindrücke, obwohl ich versucht habe, so neutral wie möglich zu berichten. Diese Beschreibung soll uns noch lange an die wunderschönen Tage in der westlichen Karibik und im Süden der USA erinnern.

Verwendete Abkürzungen bei folgender zeitlicher Ablaufbeschreibung:

ABAbfahrtAEAbendessenANAnkunft
FRFrühstückMEMittagessenNMNachmittag
RLReiseleiter/inVMVormittag

Hier gehts zur zeitlichen Ablaufbeschreibung mit 28 Seiten:

Als Vorgeschmack ein paar Highlight-Bilder:

Invalid shortcodeInvalid shortcodeInvalid shortcode
Invalid shortcodeInvalid shortcodeInvalid shortcode
Invalid shortcode Invalid shortcode Invalid shortcode
Invalid shortcode Invalid shortcode Invalid shortcode
Invalid shortcode Invalid shortcode Invalid shortcode
Invalid shortcode Invalid shortcode Invalid shortcode
Invalid shortcode Invalid shortcode Invalid shortcode
Invalid shortcode Invalid shortcode Invalid shortcode