Hier die Medienberichte über meine Homepage, meine Sammlungen in Fernsehen, Radio, Zeitungen und im Internet:

Am 2. April 2016 erschien eine Sonderbeilage des Kurier zum Thema Fleisch mit einer Seite über meine Brettljausensammlung:

Hier ist die Kurier-Beilage als pdf-Datei:

Aufnahme am 7. März 2016 im Landesstudio OÖ mit Moderator Andreas Lanegger. Gesendet am 17. März 2016 13.00 Uhr.

Ich bin stolz, als Gast in dieser Sendung „Menschen aus OÖ“ gewesen zu sein und danke dem ORF Radio OÖ dafür.

Einleitung – 0:50 Min.:

Interview Teil 1 – 3:21 Min:

Interview Teil 2 – 3:10 Min:

Seit 10. Mai 2014 ist meine Brettljausensammlung auf der Homepage des Genusslandes OÖ mit einem Beitrag verlinkt.

Hier gehts zum Genussland OÖ

Am 22. August 2013 erschien in der Mitarbeiterzeitung der Reisewelt Linz eine Seite über meine Brettljausensammlung:

Hier ist der Bericht über die Brettljausensammlung: