2015 Madrid-Spanien; Reisebegleiter

Eine große Firma machte ihren Betriebsausflug in die spanische Hauptstadt Madrid. Da sich über 270 Personen angemeldet hatten und Jutta diese große Gruppe nicht alleine betreuen konnte, wurde ich gefragt, als 2. Reisebegleiter wieder dabei zu sein. Natürlich nahm ich gerne an und mußte sogar noch 2 Tage vorher in den Süden fliegen, um mit der Agentur die letzten Details zu besprechen.

Kurze Ablaufbeschreibung:

TagWochentagDatumProgrammWetter VM:Wetter NM:
1. TagMittwoch27. MaiRüstorf - München - Madrid (Spanien) - Gerald alleinesonnig, 30°sonnig, 30°
2. TagDonnerstag28. MaiMadrid Besprechung Agentur, Hotel, Unesco-Besuche - Gerald alleinesonnig, 30°°sonnig, 30°
3. TagFreitag29. MaiLinz - Madrid (Anreise Gruppe)sonnig, 30°sonnig, 30°
4. TagSamstag30. MaiMadrid - Toledo - Madridsonnig, 30°sonnig, 29°
5. TagSonntag31. MaiMadrid - Linz - Rüstorfsonnig, 23°sonnig, 33°

Einige Highlights-Fotos: