Meine Ordnerkästen

Die 71 roten Ordner meiner privaten Spielmannszug-Chronik habe ich im Jänner 2014 dem Spielmannszug übergeben – diese befinden sich im Archiv des ÖTB Neumarkter Turnvereines im Gerald Stutz-Sitzungszimmer des Turnerheimes. Die 265 blauen Ordner meiner Reisen standen von Beginn an in eigens angefertigten Kästen in meinem Haus in Würzberg und durch die Übersiedlung zu meiner Partnerin Jutta sind diese seit August 2019 im Archivraum im Keller in Rüstorf untergebracht. In den 33 gelben Ordnern sind kurze Reisen und Tagesausflüge dokumentiert. Zusätzlich zu den Reiseordnern habe ich 22 wunderschön angefertigte Fotobücher produziert, die all meine Reisen dokumentieren.

Reise-Ordnersammlung in Rüstorf
ab August 2019
Kurze Reisen-Ordnersammlung in Rüstorf
ab August 2019
Hier gehts zu meinen 22 erstellten Fotobüchern
Alle 22 Fotobücher im Überblick
Reise-Ordnersammlung in Rüstorf
Kasten 1 mit 94 Ordner ab August 2019
Reise-Ordnersammlung in Rüstorf
Kasten 1 mit 94 Ordner ab August 2019
Reise-Ordnersammlung in Rüstorf
Kasten 2 mit 156Ordner ab August 2019
Reise-Ordnersammlung in Würzberg
bis August 2019
Spielmannszug-Chronik-Ordnersammlung
in Würzberg bis Jänner 2014
2012 04 06 Ordnersammlung Würzberg 2012 04 06 Ordnersammlung Würzberg SZ-Chronik