Kinder Charity Abend Schwanenstadt 11.9.2021

Der Charity-Verein TOBI veranstaltet seit 12 Jahren Benefiz-Abende in Schwanenstadt. Heuer war Harry Prünster mit seiner Band “The Fabulous Boys” zu Gast. Als Moderator fungierte ORF-Moderator Norbert Oberhauser und als Glücksfeen für die Verlosung der schönen Urlaubspreise waren Österreichs stärkster Mann Franz Müller und der ehemalige Schistar Reinfried Herbst anwesend. Von Karin und Walter Kramer wurden Jutta und ich zu diesem Abend mit VIP-Karten eingeladen und so waren wir um 17.00 Uhr in der Ballsporthalle Schwanenstadt bereits zum Essen anwesend. Um 18.10 Uhr begann der kurzweilige Abend und Harry Prünsters Band spielte tolle Hits aus den 70er und 80er Jahren, zwischendurch gab es immer einige gute Witze von Harry Prünster. Nach einer halbstündigen Pause mit Stärkung ging es weiter und vor der Verlosung einiger schöner Urlaubspreise war Franz Müller an der Reihe. Der stärkste Mann Österreichs, der 40 Mal im Guiness Buch der Rekorde steht, rollte drei Bratpfannen zu Vasen ein und diese wurden an drei Damen überreicht. Es folgte die Verlosung und um 21.30 Uhr war der offizielle Abend zu Ende. Ein letztes Getränk in der Aula und dann gings nach Hause.

Das Video vom Bratpfannen-Rollen liegt auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, bis das Video geladen ist.