Heilige Messe für verstorbene Vereinsmitglieder 16.11.2019

Unser Herr Pfarrer Mag. Josef Gratzer war vom letztjährigen, erstmaligen Gestalten der Hl. Messe so angetan, dass er uns auch heuer wieder ersuchte, die Vorabendmesse am Samstag muskalisch zu gestalten. Diesem Wunsch wollten wir ihm gerne nachkommen und hielten wieder eine Messe für unsere verstorbenen Vereinsmitglieder ab. Stellvertretend für alle in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder gedachte Obmann-Stv. Dr. Gernot Lehner der heute begrabenen Turnschwester Maria Ehrentraut. Die Kirche war wieder fast voll und unser Spielmannszug spielte wieder ausgezeichnet mit der tollen Akustik der Kirche. Pfarrcafe gab es heuer keines und so trafen wir uns noch im Turnerheim auf ein Bier.

Die VIDEOS liegen auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, bis die VIDEOS geladen sind.

Ehre seit Gott
Lobet den Herrn
Fürbitten
Heilig Heilig Heilig
I ll follow him Eingang
I ll follow him
Ende der Messe