FIFA World Cup Trophy-Tour: Coca Cola VIP-Empfang 11.2.2018 Rathaus Wien

Von einem Bekannten, der an diesem Abend nicht Zeit hatte, bekam ich zwei VIP-Karten für den Empfang im Wiener Rathaus anlässlich der Vorstellung des FIFA Weltmeisterschaftspokal in Wien. Mit Kollegen Josef Streibl machte ich mich daher am Sonntag nachmittag auf den Weg und nachdem wir uns ab 18.30 Uhr bei sehr gutem Fingerfood und ausreichend Getränken – nicht nur Coca Cola – stärkten, konnten wir uns für das Foto mit dem Pokal anstellen. Dann lauschten wir natürlich noch einigen Liedern des isländisch-österreichischen Jungstars Torsteinn Einarsson, ehe wir das Rathaus verließen. Vor dem Rathaus bestauten wir noch kurz den Wiener Eistraum – eine wunderschöne Eislaufanlage mit vielen Verpflegungshütten – dann ging es nach Hause Richtung Oberösterreich.