BTV Fernsehbeitrag über die Zugrunde am 2. Juli 2018

Dieser BTV-Bericht wurde am Montag, den 2. Juli auf der Zugfahrt von Linz nach Neumarkt-Kallham um 17.50 Uhr aufgenommen und am nächsten Tag, Dienstag, 3. Juli 2018 bereits auf dem Privatfernseh-Sender BTV veröffentlicht. Außerdem wurde er sofort auf die Homepage und Facebook-Seite von BTV gestellt. Ein herzlicher Dank an die Redakteurin Margit Rumpfhuber sowie an Kameramann Fritz Andexlinger für diesen wirklich wunderschön gestalteten Beitrag mit seiner Länge von 03:08 Minuten. Danke auch an die Pressestelle der ÖBB für die Drehgenehmigung.

Als Chronist und Statistiker der ZUG-KOFFER-Runde war es für mich eine besondere Freude, dass wir diesen netten Beitrag ein Jahr nach unserem 20-Jahr-Jubiläum erhalten haben – Gerald Stutz.

Dieser BTV-Beitrag liegt auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, damit das Video geladen wird: