Gesendet am 11.12.2018 – Dauer: 03:31 Min.

Einleitungstext von HT1:

Julfeier ÖTB Neumarkt Turnverein

Weihnachten – die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Nicht so aber in Neumarkt. Hier ging es auch nach Beginn der stillen Jahreszeit noch ordentlich rund. Und zwar bei der alljährlichen Julfeier! Dieser Abend stand heuer unter dem vielsagenden Motto: Neumarkt´s got Talent. In der Jury saßen dieses Mal zwar nicht wie gewohnt Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell. Dennoch beobachteten die Experten das Geschehen mit Argusaugen. Seien Sie also gespannt!

Dieser HT1-Beitrag liegt auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, damit das Video geladen wird:

Unser Turnwart Florian Ernst hat alle Beiträge mit einigen Kameras zusammengeschnitten – einfach perfekt.

Das Ergebnis gibt es auf YouTube unter folgendem link: