Die Reisewelt lud die Kunden der Linzer Filialen zu einem Kundenempfang in die neue Raiffeisen Arena ein. Nach der Ankunft wurden die ca. 150 Gäste in einige Gruppen aufgeteilt und die Führung durch diese neue und wunderschöne Fußballarena konnte beginnen. In der ca. eine Stunde dauernden Führung wurden alle Räume wie Presseraum, Umkleidekabine, sämtliche Clubräume und natürlich die Fanzonen sowie der Rasen besichtigt und es gab tolle Erklärungen. Ende der Führung war im Businessclub im 1. Stock, wo bereits die Reisewelt-Kolleginnen und die beiden Geschäftsführer Mag. Felix König und Mag. Ervin Sebestian warteten. Nach der Begrüßung durch die Regionalleiterin Manuela Hasny präsentierten im 10-Minuten-Takt die Kollegen der Costa, von TUI und Fußballreisen aktuelle Reisetrends. Anschließend war alles zu einem Würstlbuffet, Chili sin Carne und Mehlspeisen eingeladen. Einige ehemalige ArbeitskollegInnen der RLB OÖ waren auch anwesend und ich gesellte mich zu Ihnen, wo wir über die gute alte Zeit redeten.