Da wir Juttas Verwandtschaft Jill und Bob Antonucci nach einer Woche Besuch bei uns in Rüstorf beim Heimflug von München zum Flughafen bringen wollten, fuhren wir schon am Vortag nach München (Jutta mit den beiden mit dem Auto, ich vom Betriebsausflug in Fieberbrunn mit dem Zug). Am Sonntag Nachmittag zeigten wir ihnen in 3 Stunden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Münchner Innenstadt mit dem Abschluss um 18.00 Uhr im Hofbräuhaus und nach einer Übernachtung im Hotel Germania in Hauptbahnhofnähe brachten wir sie am Montag in der Früh zum Hauptbahnhof. Von dort fuhren sie mit der S-Bahn zum Flughafen München und dann ging es mit dem Flieger nach Kanada und mit dem Auto zurück nach Rochester.

Jutta und ich gingen dann am Hauptbahnhof gemütlich frühstücken, packten unsere Sachen im Hotel und begannen unser Besichtigungsprogramm:

Manchesterplatz – zum 65. Jahresgedenken an den Flugzeugabschluss von Manchester United mit vielen Toten

FC Bayern Campus – selbständige kurze Besichtigung; leider hatte an diesem Montag auch das Vereinslokal 1900 zu

Frontenhausen – Filmkulissenort von „Niederkaltenkirchen“ von den Franz Eberhofer Krimis; Kreisverkehr, Metzgerei, Stadtplatz

Das Video vom Franz Eberhofer Kreisel befindet sich auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, bis das Video geladen ist.