Schon lange wollte ich mir ein Eishockeyspiel der Black Wings in Linz ansehen, nicht nur wegen dem Spiel selbst, sondern wegen der  Stimmung, wie mir immer gesagt wurde. Zufällig hätte ich für dieses Spiel eine Karte unserer RLB von meinem Arbeitskollegen Blacky Schwarz bekommen, die dann doch wieder nicht frei war. Da ich aber an diesem letzten Arbeitstag im Jahre 2017 keinen Abendtermin hatte und auch meine Liste “100 Dinge to do” noch ergänzen wollte, kaufte ich mir im Internet noch eine Stehplatzkarte für dieses Abendspiel. Mit dem Fahrrad fuhr ich zur Keine Sorgen-Arena an die Donaulände, genoß die wirklich tolle Stimmung sowie die perfekten Leberkäs- und Schweinsbratensemmerl und sah auch noch einen Sieg der Black Wings. Alles in allem ein schöner Abend und ein Datum für meine Homepage-Liste.

Die Videos liegen auf meinem Server, daher einige Sekunden waren, bis die Videos geladen werden: