05.05.2019 Turn 10 Landesmeisterschaft Vöcklabruck

Die zweite Turn 10 Landesmeisterschaft in OÖ, bei der alle Dachverbände teilnahmen. Veranstalter war der Fachverband für Turnen in OÖ und Ausrichter der ÖTB OÖ zusammen mit dem TV Vöcklabruck. Insgesamt waren 100 Helfer an diesem Wochenende im Einsatz. Bei den Regionalmeisterschaften wurden die Qualifizierten ermittelt und am Samstag und Sonntag starteten über 600 Kinder und Jugendliche in der Vöcklabrucker Bezirkssporthalle. Als ASVOÖ-Vizepräsident und Landesfachwart für Turnen war es eine sehr freudige Verpflichtung dabei zu sein und gemeinsam mit ÖTB OÖ Landesobmann Dr. Peter Seufer-Wasserthal und dem Bezirkshauptmann von Vöcklabruck Dr. Martin Gschwandtner übernahm ich die letzte Siegerehrung am Sonntag gegen 15.10 Uhr.

Hier geht’s zur Homepage des ÖTB OÖ mit allen Ergebnissen