Unser BRV Helmut Feilmair hatte am 14. Oktober einen kleinen Schwächeanfall und musste daher einige Tage auf der Intensivstation und bis 1.11. im Krankenhaus verbringen. Daher hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, ihn nach 22 Jahren zum ersten Mal bei einem offiziellen Anlass in der Raiffeisenlandesbank zu vertreten. Die Pensionisten unserer Bank werden jedes Jahr am Weltspartag zu einem eigenen Empfang in den Raiffeisensaal eingeladen und Helmut und der GD begrüßen sie. Dies durfte ich dieses Mal zum ersten Mal machen und um 12.30 Uhr kam unser GD Dr. Heinz Schaller von der Begrüssung im Forum herauf und ich begann sofort mit der Begrüßung. Anschließend sprach Dr. Schaller einige Worte und schon war der offizielle Teil wieder beendet. GD Dr. Schaller ging wieder in das Forum und ich ging von Tisch zu Tisch und unterhielt mich bis 14.45 Uhr mit den PensionistInnen.