Hier die Medienberichte über meine Homepage, meine Sammlungen in Fernsehen, Radio, Zeitungen und im Internet:

Nachdem ich die Fotos mit dem Salzburger Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer und der Ortstafelsammlung an alle Zeitungen in OÖ verschickt hatte, erschienen in diesen 3 Zeitungen Berichte darüber. Auch eine Erwähnung meiner Homepage war überall dabei.

2020 02 20 Bezirks RUNDSCHAU Grieskirchen – pdf-Datei

2020 03 14 TIPS Grieskirchen Kallhamer besucht alle Salzburger Gemeinden – pdf-Datei 

Im Jänner/Februar 2020 fuhr ich bereits seit genau 30 Jahren mit Ausflügen in die Region Saalfelden-Leogang. Dies nahm die SALE – SAalfelden LEogang Touristik – zum Anlass, um mit mir über die Beweggründe für diese lange Treue zu sprechen. So traf ich mich am 8. Februar 2020 auf der Alten Schmiede am Asitz mit der charmanten und kompetenten Kristina Seer, die für das Online- und Contentmarketing der SALE zuständig ist, zu einem sehr netten Plauscherl. Ab 4. März 2020 wurde dieser sehr schön geschriebene Blog dann auf der Homepageseite der SALE veröffentlicht.

Hier geht’s zum Blog auf der Homepage der SALE

Hier ist der Bericht als pdf-Datei

Nachdem ich die Fotos mit OÖ Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und der Ortstafelsammlung an alle Zeitungen in OÖ verschickt hatte, meldete sich ein Redakteur der Gratiszeitung Hallo OÖ bei mir und in einem 20-minütigen Telefonat beantwortete ich gerne alle seine Fragen. Nach einigen Wochen erschien dann für mich überraschend dieser Bericht in Hallo OÖ während ich gerade auf der Friedenslichtreise in Israel unterwegs war. Freunde schickten mir aber gleich ein Foto und so konnte ich nach meiner Rückkehr den Bericht nochmals auf Facebook, Instagram und per WhatsApp Status veröffentlichen.

Nachdem ich die Fotos mit LH Stelzer und der Ortstafelsammlung an alle Zeitungen in OÖ verschickt hatte, erschienen in diesen 3 Zeitungen Berichte darüber. In der Zeitung Hallo Landl wurde ich sogar als „Landler des Monats“ erwähnt, was mich sehr stolz machte.

Den Bericht über mein Interview im FC Bayern Magazin 51 in der Rubrik „Mia san treu“ vom 10. Juli 2019 habe ich an unsere Regionalzeitungen geschickt und die TIPS Grieskirchen/Eferding hat ihn mit einigen ergänzenden Fragen zwei Wochen später auf einer ganzen Seite wiedergegeben. Herzlichen Dank dafür. 

Hier ist der Bericht als pdf-Datei

Hier ist der Internet-Bericht mit allen Fotos in der TIPS Grieskirchen 

Nachdem ich seit 2007 immer wieder Fotos mit dem FC Bayern Magazin an ungewöhnlichen Orten der Welt nach München schicke und diese auch schon sehr oft veröffentlicht wurden, kam nun eine Anfrage vom FC Bayern für ein Interview über mich. In der Rubrik „Mia san treu“ wurden mir auf einer ganzen Seite 7 Fragen gestellt, die ich natürlich ausführlich beantwortete. Ich bin sehr stolz auf dieses Interview im Vereinsmagazin des größten Fussballclubs der Welt und werde das aktuelle FC Bayern Magazin auch in Zukunft immer im Gepäck dabei haben.

Am 17. Juni 2019 postete das Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden auf ihrer Facebook-Seite folgenden Bericht. Er zeigt mich mit drei Fotos, bei denen ich die Brandlhof-Zeitung „Brandlhofer“ auf verschiedenen Plätzen der Welt präsentiere. Seit Mitte 2018 schicke ich diese Fotos an die Marketingabteilung des Brandlhofes und nun wurde dieser Bericht gepostet. Ich freue mich sehr darüber und werde, wenn es gewünscht wird, den Brandlhofer weiter auf meinen interessanten Reisen mitnehmen.