Hier die Medienberichte über meine Homepage, meine Sammlungen in Fernsehen, Radio, Zeitungen und im Internet:

Aufnahme am 6. November 2018 in meinem Haus in Würzberg 4 mit HT1-Redakteurin Tamara Zopf. Gesendet ab 17. Dezember 2018 1 Woche lang im Programm von HT1. Danke an HT1 für diesen tollen Bericht. Dauer: 02:29 Min.

Hier gehts zum HT1-Beitrag

Am 12. Oktober 2018 erschien in der HEUTE Tageszeitung in der Printversion eine Reportage über meine Gewässersammlung und in der Internetversion ein ausführlicher Bericht darüber:

Ich freue mich immer wieder über solche Berichterstattungen und sage DANKE der HEUTE-Redaktion.

Hier ist der Internetbericht in der HEUTE Tageszeitung

Das Interview im Bericht von FC Bayern TV – Dauer 01:03 Min. – liegt auf meinem Server, daher einige Sekunden warten, bis der Bericht geladen ist.

Aufnahme am 13. Juni 2018 um 11.00 Uhr im Landesstudio OÖ mit Redakteurin Katrin Wachauer. Gesendet am selben Tag 13. Juni 2018 15.15 Uhr.

Ich bin stolz, als Gast in dieser Sendung „Servus OÖ“ gewesen zu sein und danke dem ORF Radio OÖ dafür.

Dauer 3:13 Min.:

Am 15. Mai 2018 erschien in der HEUTE Tageszeitung in der Printversion eine Reportage über meine Brettljausensammlung und in der Internetversion über meine gesamte Homepage:

Hier ist der Internetbericht in der HEUTE Tageszeitung

Aufnahme am 3. April 2018 in meinem Haus in Würzberg 4 mit BTV-Redakteurin Margit Rumpfhuber und Kameramann Thomas Jenner. Gesendet ab 11. April 2018 3 Wochen lang im Programm von BTV Hausruckviertel und dann Innviertel. Danke an BTV für diesen tollen Bericht.

Hier gehts zum BTV-Beitrag