Heidi feierte in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag und Roland im Juni seinen 50er. Da ich aber vor August keinen freien Termin hatte, einigten wir uns auf diesen 22. August. Das Wetter war halbwegs warm, sodass Roland am Vormittag sogar Tische und Sesseln vor das Turnerheim aufstellte. 45 Personen waren eingeladen und auch fast alle kamen um 18.00 Uhr zum Sektempfang. Auch der Spielmannszug traf sich um diese Zeit und spielte pünktlich um 18.15 Uhr auf. Mangels Stabführer übernahm Roland gleich den Stab und dirigierte den Spielmannszug. Nach dem ersten Stück hielt Obmann-Stv. Hans Leeb eine Laudatio über Roland und es folgten noch zwei Stücke. Als Geschenk des Vereines gab es einige Packungen Zigaretten. Der Spielmannszug fuhr dann noch zum nächsten Ständchen (Wurm Walter 75er) und in der Zwischenzeit lieferte Dominik Inführ das kalte Buffet – ein Geburtstagsgeschenk von mir und Jutta. Auch ein Teil der Turnvereins-Sängerrunde war geladen und Schien Ricky dichtete ein eigenes Lied für Roland. Gegen 20.00 Uhr war es dann zu kalt und die Geburtstagsrunde ging in das Turnerheim-Gastzimmer. Ende der Geburtstagsfeier war gegen 01.00 Uhr.