Am 30.4.2004 haben wir auf unserem Turnplatz – unserer Jahnwiese – 10 Bäume mit einem Granitsteinkranz versehen und den Innenraum mit Rindenmulch ausgefüllt. Vor einigen Jahren übernahm die Montagriege schon einmal die Pflege der Innenräume und nun – sozusagen als letzte Baustelle in meiner Obmannschaft – habe ich einige Turngeschwister ersucht, die Bäume wieder einmal zu pflegen. So trafen sich 5 Turngeschwister am Freitag um 14.00 Uhr auf der Jahnwiese und begannen mit dem Ausgrasen. Durch den starken Wurzelwuchs einiger Bäume hoben sich einige Granitsteinkränze um bis zu 20 cm und auch diese machten wir wieder gleich. Dann wurde das Flies teilweise neu ausgelegt und 29 Säcke Rindenmulch á 2,50 Euro vom Lagerhaus füllten wir in die Innenräume wieder auf. Zum Schluss sahen alle 12 Bäume – 11 für jedes Jahrzehnt unseres Bestehens und der 12. für die 60. Wiedergründung unseres Vereines – wieder sehr schön aus und nach knapp 3 Stunden genehmigten wir uns im Turnerheim ein Abschlussseiterl.